Samstag, 14. Mai 2016

Prag #1

Prag Impressionen und Tipps

Liebe Leser,

Anfang dieser Woche war ich für ein paar Tage in Prag. Ziemlich günstig sind wir für 19 € in 4,5 Stunden mit dem Flixbus von Berlin nach Prag gefahren. In Prag selbst haben wir in einem günstigen Hotel im Stadtzentrum geschlafen. Ich buche die meisten Hotels über booking.com, da man auf dieser Webseite immer wieder das Glück hat Prozente auf ausgesuchte Hotels zu erhalten.
Prag selbst ist wunderschön und zu einer meiner Lieblingsstädte in Europa geworden. Ich war fasziniert von der Tatsache wie entspannt ich mich gefühlt habe, trotz des vielen Trubels. Das liegt vor allem daran, dass man viele Möglichkeiten hat den Massen an Touristen zu entkommen zum Beispiel bei einer Tretbootfahrt, einem Spaziergang durch den Letná Park oder aber einfach indem man auf die Nebenstraßen ausweicht, welche wirklich unglaublich schön sind.

Prag Impressionen und Tipps

Prag Impressionen und Tipps

Prag Impressionen und Tipps

Prag Impressionen und Tipps

Prag Impressionen und Tipps

Prag Impressionen und Tipps

Prag Impressionen und Tipps

Im nächsten Pragpost erzähle ich euch von meinen Lieblingsorten in Prag. :)

Instagram // Snapchat: dasistzucker
twitter: inifee
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen