Freitag, 17. April 2015

Usedom Impressionen

Hallo Freunde,

Jannik und ich haben gestern einen Tagesausflug nach Usedom gemacht. Von Berlin aus wohlgemerkt. 3 Stunden fährt man mit dem Auto. Es hat sich sowas von gelohnt. Auf Usedom haben wir uns Ahlbeck, Heringsdorf, Koserow, Zempin und Zinnowitz, insbesondere die Strände, angesehen. Nach nur wenigen Stunden hatte ich bereits das Gefühl schon mehrere Tage hier zu sein und war super entspannt. Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich froh war, abends wieder nach Hause (Hallo geliebtes Berlin!) fahren zu dürfen. Usedom ist nämlich sehenswert, aber doch sehr klein...

Usedom Impressionen
Heringsdorf

Usedom Impressionen

Usedom Impressionen

Usedom Impressionen
Ahlbeck

Usedom Impressionen

Usedom Impressionen

Usedom Impressionen
Koserow

Usedom Impressionen
Zempin

Usedom Impressionen
Zinnowitz

Usedom Impressionen

Usedom Impressionen

Usedom Impressionen
...während der Fahrt nach Hause fotografiert :)

Usedom Impressionen
Bis bald! :)


Bock auf Bildergucken?
Dann folgt mir doch auf Instagram (dasistzucker)
Oder Du interessierst dich für mein Alltagsgeschwafel, dann darfst Du
mir auch gerne bei Twitter (inifee) folgen. :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen