Freitag, 13. Februar 2015

Hamburg meine Perle! [Roadtripimpressionen]

Hamburg bedarf keiner Erklärung. Hamburg ist auch kein Charakterding. Hamburg hat einfach Charme. Hamburg wird gemocht. Zu jeder Jahreszeit. Hamburg meine Perle!

St. Georg - Lange Reihe
 
bei t.lovers gibt es unglaublich freundliche Verkäufer (:
 
 

Schanzenviertel - Schulterblatt
 




 
Karolinenviertel
 
Blick von der Elbpromenade
 
 
Bock auf Bildergucken?
Dann folgt mir doch auf Instagram (dasistzucker)
Oder Du interessierst dich für mein Alltagsgeschwafel, dann darfst Du
mir auch gerne bei Twitter (inifee) folgen. :)

 

Kommentare:

  1. Hamburg ist wirklich toll! :) Deine Fotos machen auf jeden Fall Lust, nochmal hin zu fahren :)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  2. Als Hamburgerin habe ich mich sehr über diesen Post gefreut. Grüße in meine alte Heimat nach Berlin =)

    Neri
    http://www.neriflow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool! :) Ich mache wahrscheinlich auch ende März einen Trip nach Hamburg :) Hast du vielleicht noch ein paar Tipps, was man deiner Meinung nach unbedingt gesehen haben sollte? Oder ein günstiges Hostel? :'D

    AntwortenLöschen